Nach intensiver Vorbereitungszeit freuen wir uns auf die Eröffnung unserer Hausarztpraxis am 17.08.2020! 

Wir - Sophie Druey, Sara Gschwend und Patrizia De Nisco -
sind drei Ärztinnen mit Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin.
Nebst einem umfassenden Angebot in allen Bereichen der Inneren Medizin bieten wir auch Abklärungen und Behandlungen in Kinder- und Jugendmedizin und Manueller Medizin an. Nebst einem hoch qualifizierten Team stehen uns für weitergehende Abklärungen ein Praxislabor sowie ein digitales Röntgengerät zur Verfügung.
Uns ist es wichtig, jeder Patientin und jedem Patienten eine individuelle, auf die Person zugeschnittene Betreuung anzubieten und wir setzen uns mit grossem Engagement für die Erhaltung Ihrer Gesundheit ein.
Patientinnen und Patienten jeden Alters sind bei uns willkommen. Gerne führen wir bei Bedarf auch Hausbesuche durch.
Wir freuen uns, Sie kennenlernen und betreuen zu dürfen.